Laptop zum Surfen und E-Mails schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpha489429
Fragesteller

Hätte lieber was auf Windows? Hättest du da noch was?

SirLukiNay  03.03.2024, 23:41
@Alpha489429

Ich habe gerade rumgeschaut und du wirst mit einem Gebrauchten Laptop nicht rumkommen. Dennoch kann ich Chromebooks wärmstens empfehlen.

Alpha489429
Fragesteller
@SirLukiNay

Hab den bestellt und bin wirklich zufrieden... Vielen Dank!

Da würde auch ein gebrauchter reichen. Selbst ältere Modelle haben inzwischen alle SSD's wo alles flott läd.

Z.b. hat one.de bei Notebooks eine Gebrauchtsparte.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Schau mal nach tefurished bei Pollin, Pearl, Conrad.. wie auch immer sie hießen. Das sind Firmen Leasing Geräte, die nach 3 Jahren zurück gehen. Wenn dann noch der Akku erneuert wurde hast Du ein Gerät mit Garantie.

Einfach mal auf Ebay schauen, gibt genug gebrauchte Laptops, die nichtmehr allzu viel Leistung haben, aber für sowelche Aufgaben denoch reichen.