MediaMarkt Black Friday Laptop?

Habe mir nun bei MediaMarkt das ASUS Vivobook 15 R565JA-BQ1947W für 544€ (565€) gekauft.

Läuft wie Schmidts Katze! Alles ohne Probleme. Wielange das ganze natürlich gut läuft steht in den Sternen.

Selbst mit einem Autoneukauf kann man pech haben. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit MediaMarkt zu tun.

I

Fand die Verkäufer im Media GANZ ok. Waren nicht aufdringlich und aufschwatzen wollten sie einem auch nichts!

2 Antworten

Wie Renecap schon angibt, Dödelmarkt und saubere Beratung? Das kannst du knicken. Haben vor Jahren einen neuen Laptop für meinen Vater gesucht (in etwa gleicher Use-Case wie du). Sind aus Laune mal zum MM gefahren. Die wollten uns ein Gerät für 1700€ andrehen. Weil das würde ganz gut passen.

Bei unserem Fachhändler (der sowieso feststand) dann ein gutes Gerät das über 13 Jahre gelaufen ist für 650€ erstanden.

Als Vorschlag hätte ich den, dagegen wurde das alte Gerät jetzt ersetzt:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+15s+eq2175ng+748569

Suche qualitativ gutes MediaMarkt Black Friday Laptop Schnäppchen bis maximal 800Euro zum EMail schreiben, Internet surfen mit Google, Youtube - Netflix - AmazonPrime in HD sehen, Videos für Instagram schneiden und das man gegebenenfalls den Laptop an einen größeren Monitor anschließen kann!

Da bist du bei MM ( MediaMarkt) FALSCH

Willst du dich veräppeln lassen , Mainstream Billigware haben oder OEM Mist Nutzen ,dann bist du bei MM richtig.

Wenn du einen Lappi suchst der in der Preisklasse auch sinn macht dann Definitv NICHT bei Media Markt.

Wenn dann --> siehe Link

https://www.schenker-tech.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kenshin663  25.11.2022, 18:37

Schenker baut sehr gute Geräte. Aber nichts im mittleren Allroundsegment. Und nicht für 800€ max.