Laptop zeigt kein bild?

mchawk777  22.05.2024, 17:12

Jetzt erkläre erst mal, wie Du "win neu raufgespielt" hast, wenn der Rechner nicht funktioniert.

Marvativ
Beitragsersteller

Indem ich die Festplatte ausgebaut habe? Sie in meinem Test Rechner eingebaut habe und da Win raufgespielt habe?

2 Antworten

Die Grafikeinheit ist defekt wenn der Laptopbildschirm und ein externer Bildschirm nicht geht. Das kann man nicht reparieren weil alles auf das Board gelötet ist.

Marvativ
Beitragsersteller

ja gut, hätte ich mal zwei Ecken weiter gedacht, macht das natürlich mehr als Sinn ^^ Vielen dank. #ichdussel xD

Von Experte deruser1973 bestätigt
Indem ich die Festplatte ausgebaut habe?

Ich weis nicht. Hast Du? 🤷‍♂️

Sie in meinem Test Rechner eingebaut habe und da Win raufgespielt habe?

So funktioniert das auch nicht.

Was genau defekt ist - und es dürfte was defekt sein - kann hier keiner beurteilen.
Dafür müsste man das Gerät mit entsprechender Prüfhardware in den Fingern haben.

Marvativ
Beitragsersteller

So Funktioniert das auch nicht?
Ne simmt.....So habe ich bisher nie andere Pc´s mit Festplatten ausgerüstet.
Naja aber wie mnlwrnr schon sagt...Grafikeinheit. Das macht Sinn und ist auch schlüssig.

mchawk777  22.05.2024, 17:40
@Marvativ

Na wenn Du meinst, dass hier jemand ohne Untersuchung und via Fernwahrnehmung einen Fehler anhand Deiner Frage finden kann... 🤷‍♂️

Glückstreffer gibt es immer wieder - und Leute die erst mal eine Grafikeinheit austauschen und dann ein "OOPS! Lag doch nicht daran!" feststellen.

Anyway - Ist Dein Bier. 🤷‍♂️

Marvativ
Beitragsersteller
@mchawk777

Es geht doch 0 darum das mir hier jmd sofort die 100% richtige Antwort geben kann.....lediglich ob jmd evtl. eine Idee oder so hat. Aber das scheinst du ja nicht ganz zu verstehen :D p.s das Problem wurde gefunden und "gelöst" weil es Menschen gibt, die Nett sind und nicht irg. was von sich geben müssen um "schlau" da zu stehen :D Alles gute dir.