Laptop zeigt kein bild?

mchawk777  22.05.2024, 17:12

Jetzt erkläre erst mal, wie Du "win neu raufgespielt" hast, wenn der Rechner nicht funktioniert.

Marvativ 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 17:17

Indem ich die Festplatte ausgebaut habe? Sie in meinem Test Rechner eingebaut habe und da Win raufgespielt habe?

2 Antworten

Die Grafikeinheit ist defekt wenn der Laptopbildschirm und ein externer Bildschirm nicht geht. Das kann man nicht reparieren weil alles auf das Board gelötet ist.


Marvativ 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 17:20

ja gut, hätte ich mal zwei Ecken weiter gedacht, macht das natürlich mehr als Sinn ^^ Vielen dank. #ichdussel xD

0
Von Experte deruser1973 bestätigt
Indem ich die Festplatte ausgebaut habe?

Ich weis nicht. Hast Du? 🤷‍♂️

Sie in meinem Test Rechner eingebaut habe und da Win raufgespielt habe?

So funktioniert das auch nicht.

Was genau defekt ist - und es dürfte was defekt sein - kann hier keiner beurteilen.
Dafür müsste man das Gerät mit entsprechender Prüfhardware in den Fingern haben.


Marvativ 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 17:37

So Funktioniert das auch nicht?
Ne simmt.....So habe ich bisher nie andere Pc´s mit Festplatten ausgerüstet.
Naja aber wie mnlwrnr schon sagt...Grafikeinheit. Das macht Sinn und ist auch schlüssig.

0
mchawk777  22.05.2024, 17:40
@Marvativ

Na wenn Du meinst, dass hier jemand ohne Untersuchung und via Fernwahrnehmung einen Fehler anhand Deiner Frage finden kann... 🤷‍♂️

Glückstreffer gibt es immer wieder - und Leute die erst mal eine Grafikeinheit austauschen und dann ein "OOPS! Lag doch nicht daran!" feststellen.

Anyway - Ist Dein Bier. 🤷‍♂️

0
Marvativ 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 08:50
@mchawk777

Es geht doch 0 darum das mir hier jmd sofort die 100% richtige Antwort geben kann.....lediglich ob jmd evtl. eine Idee oder so hat. Aber das scheinst du ja nicht ganz zu verstehen :D p.s das Problem wurde gefunden und "gelöst" weil es Menschen gibt, die Nett sind und nicht irg. was von sich geben müssen um "schlau" da zu stehen :D Alles gute dir.

0