Laptop zeigt an dass ich in den Niederlanden bin, bin ich aber nicht?

1 Antwort

Du hast wohl momentan eine IP Adresse die den Niederlanden zugeordnet ist.

Router aus- und wieder anstecken kann helfen weil du dann möglicherweise eine neue (deutsche) IP zugewiesen bekommst. Garantie dafür hast du keine. Genauso wenig hast du ein Anrecht auf eine IP Adresse mit Zuordnung in Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT