Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

1 Antwort

Weiß nicht, wie man das einstellt, aber klingt nach einer gezielten Einstellung und keiner Fehlfunktion. Ich hab mich am Laptop immer tierisch darüber aufgeregt, wenn ich während dem Tippen aus Versehen die Maus ausgelöst hab. Nehm doch ne USB-Maus, die gibts schon für 15€ und zocken kann man damit auch besser.

DarkCastra
Beitragsersteller

Am Laptop bin cih meistens während ich im Bett liege, und da ist es mir zu umständlich mit der Maus, Touch funktioniert schon ganz gut beim Zocken..