Laptop Touchpad reagiert nicht bei Tastendruck

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drück mal FN und das dazu passende symbol, bei mir ist es f7 das ist ein quadrat mit einer hand

könnte sein das das spiel nicht mit dem treiber des touchpads kompatibel ist

Ich habe das gleiche Problem - System gestartet (nur der Desktop ist zu sehen), wenn ich dann eine beliebige Taste drücke und halte, stellt das Touchpad seinen Dienst ein. Also völlig unabhängig von irgendeinem Spiel. Erst, wenn ich die Taste wieder loslasse, funktioniert das Touchpad wieder. Dieser Effekt macht das Spielen diverser Shooter unmöglich...

Samsung Ultrabook 530u3b mit ELAN Touchpad...