Hp Notebook , Maus und Tastatur gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Hallo DarkCastra,

Meinst du die im Computer eingebaute Tastatur, oder eine Zusätzliche?
Was du machen könntest, ist die letzten Treiber Windows 10 vom Hardwarehersteller-Seiten und die letzten Windows 10 Updates herunterladen und installieren; der Maus-Treiber unbedingt auch.

So eine Unannehmlichkeit könnte auch an Viren/Malware liegen. An deiner Stelle würde ich das mit einen Viren-Scann überprüfen.

Könntest du probieren, ob die Maus an einem anderen Computer normal funktioniert?

lg
Titania_WD

Unter Service bei HP gibt es Testprogramme bei Fehlern.