Maus und Tastatur funktionieren nicht gleichzeitig?

2 Antworten

Hallo,

eventuell ist der USB Port kaputt. Das war bei mir auch so.

Benutzt du eine Funkmaus? Wenn ja dann ist vermutlich der USB Empfänger oder die Maus kaputt. Du müsstest vermutlich beides austauschen. Wende dich am besten aber vorher an einen Experten (Hersteller, Computerverkäufer, etc.).

wenn du mit der Maus arbeitest, solltest du das Touchpad deaktivieren. War jedenfalls beim Laptop so. Wie das geht steht in der Beschreibung. Meist eine Tastenkombination.

mast95
Beitragsersteller

Aber auch dann funktioniert es nicht.

Lexa1  18.11.2015, 13:05
@mast95

schau mal in den Gerätemanager, ob da ein gelbes Dreieck ist ( Achtung ). Eventuell mal den Treiber der Maus aktualisieren.

Bodyguard11  02.12.2017, 12:08
@Lexa1

Dem Stimme ich zu. Eventuell ist der USB Port kaputt. Das war bei mir auch so.