Laptop Tastatur spielt verrückt. Was kann ich da machen?
Hallo, seit einigen Tagen, spielt die Tastatur von meinem Laptop verrückt. Obwohl ich nichts drücke, ist es so, als wäre eine Pfeiltaste, Dauer gedrückt. Wenn man einmal irgendeine Pfeiltaste betätigt, kann man ganz normal weitermachen, für ein paar Sekunden und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Ich habe die Knöpfe ausgebaut, weil ich dachte, dass irgendwas verklemmt wäre, ist aber alles in Ordnung. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll, vielleicht hatte ja jemand auch das selbe Problem oder kennt sich da aus.
Das ist ein Lenovo Laptop P1UE1MML
2 Antworten
wie wärs einfach mal mit profi beauftragen, anstatt selbst hand anzulegen? ein laptop ist kompliziert. da kann alles mögliche sein. entweder flüssigkeit auf tastatur gekommen, oder ein simpler virus
Ich wollte zuerst selber etwas probieren, bevor ich dann Geld dafür ausgebe. Sollte es ein kleines Problem sein, könnte ich es ja auch selbst reparieren.
Mh das klemmen wir wohl kein tasten Problem sein, wenn du es mir anderen pfeitasten weg bekommst. Ich hatte sowas schon bei einer Tastatur, deren Kabel im Arsch war.
Das kann man aus der Ferne aber schwer einschätzen.
Bei Lenovo kann man ja die Tastatur hochschieben und kommt dann an den Stecker wo sie Tastatur dran klemmt. Vielleicht musst du den nur Mal fest drücken.
Ich probiere das mal Danke. Das problem ist auch für kurze Zeit weg, wenn ich die Shift Taste gedrückt halte. Ich verstehe das echt nicht, was das Problem ist.