Ist es möglich Laptop Tastatur zu deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Taste (wie in deinem Fall) entsprechend gekennzeichnet ist, dann lässt sich die Tastatur nur hardwareseitig deaktivieren.

Herausnehmen, Flachbandkabel vom Mainboard trennen, wieder einsetzen.
Unschön in der Handhabung, aber 100% effektiv.

Du hast bei den F-Tasten oft eine Doppelbelegung, die in Verbindung mit der FN-Taste funktioniert, wenn da ein Piktogramm einer Tastatur ist, dann kannst du die deaktivieren.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 15:49

Leider habe ich nur eine F-Taste mit dem Symbol für das Touchpad, das kann ich deaktivieren, für die Tastatur habe ich kein Symbol