Laptop Speicher erweitern?

2 Antworten

Schau dir dafür am besten Tutorials an bzw lese sie dir durch.

Ifixit hat da teilweise wirklich sehr gute und verständliche Anleitungen dafür.

Du musst allerdings wissen, was du für einen Laptop genau hast und ob man diesen ohne weiteres so einfach auf bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können
 habe aber keiner Ahnung wie das geht

Dann ist es auch nicht empfehlenswert, an dem Ding rumzubasteln. Wird nur schiefgehen. Kauf dir einfach einen externen Datenträger und schließ diesen an.