Eine Speicher Festplatte installieren?

2 Antworten

Laufwerk F: scheint die 1TB Platte zu sein, der Speicherplatz wird aber nicht automatisch größer oder Daten dahin verschoben.

Interessanter ist die Anzeige der Datenträgerverwaltung, es scheint, dass die interne Platte partitioniert ist. Klicke mal mit rechts auf dem Windows-Botton und öffne die Datenträgerverwaltung.

Solange du nichts auf der Platte speicherst oder Windows anweist, dort Dinge zu speichern, passiert da natürlich überhaupt nichts.