LAPTOP RUNTERGEFALLEN .. WINDOWS STARTET NICHT MEHR!

So sieht es aus, wenn ich den Laptop starte - (PC)

5 Antworten

Das ist Dein Bios - schraub mal unten alles an Deckelchen ab und stecke die Sachen alle nochmal in die Kontakte, insbesondere den Speicher und die Festplatte....vllt hilft es.

Das ist das BIOS, das "Herz" des Computers. Ist das auf dem Bild die erste Seite, die angezeigt wird?

Lass dir von jemanden helfen, der Ahnung hat, da sollte man nicht rumspielen.

Schraube unten auf und schaue ob die Festplatte und der Arbeitsspeicher richtig drin sind.

Das ist bloß das BIOS probier malst mi Esc und dann statt y z wegen qwertz da rauszugehen