Laptop reagiert nicht mehr und brummt sehr laut - was tun?

3 Antworten

Abgestürzt... passiert manchmal... Wenn es häufiger auftritt sollte man sich Gedanken machen.

Trenn einfach die komplette Stromverbindung, heißt: Netzteil ab und Batterie raus.

Danach das wieder einstecken und neustarten.

FuckingPerfect
Beitragsersteller

Vielen Dank, es hat geklappt!

Eine Ahnung, woran das liegen könnte? Der Laptop ist niegelnagelneu...

Probier mal die batterie raus zu nehmen aber nicht am stromnetz angteckt lassen

Abkühlen lassen, Lüftungsschlitze mit dem Staubsauger reinigen, aber zusehen dass du damit den Lüfter überdrehst.

FuckingPerfect
Beitragsersteller

Für den Fall, dass es nochmal auftritt: Lüftungsschlitze aussaugen, ohne den Laptop aufzuschrauben?