Laptop eingefroren..was tun?

3 Antworten

In die microwelle oder mit dem föhn dahinter😂😂

Spass bei seite netzteil und akku empfernen 10sek powerbutten und etwas warten danach akku wieder einsetzten netzteil anschliessen neu starten

mau339  01.11.2016, 19:41

dann passiert nichts anderes... wenn alles auf null ist wird Mainboard grafikkarte ram cpu alles wieder neu versogt und starten wieder aus dem neuen heraus fehler die vorher aufgetreten sind z.b. überforderung der gpu oder rechengehler des cpu werden gelöscht

Eperial
Beitragsersteller
@mau339

Okay .., also wird der Pc ausgehen, wenn ich den Knopf 10sek gedrückt habe und dann Ladekabel wieder rein tu?

mau339  01.11.2016, 19:38

nichts aber beim betätigen des powerbuttens über 10 sek werden die restströme aus der elektronik gezogen und die flüchtigen speicher werden auf null gesetzt

Eperial
Beitragsersteller
@mau339

Uff.. das heißt...? Wollte den Akku eigentlich auf 0% laufen lassen

Eperial
Beitragsersteller

Was soll denn genau passieren, nachdem man den Power Button gedrückt hat?

Ich habe ihn einfach ausgehen lassen, das hat das Problem gelöst.

Akku raus.

Eperial
Beitragsersteller

Soll ich wirklich? Hab ein wenig Angst.. der ist ja nicht umsonst zu geschraubt