Laptop reagiert nicht mehr?
Mein Laptoo funktioniert eig noch, aber ich kann nicht mehr auf neustarten oder herunterfahren etc klicken und ich kann nicht mehr mein Internet wechseln zum Beispiel vom Hotspot wieder auf das Hausinternet. Ich kann noch alles vom destop an klicken aber alles was unten ist geht einfach nicht mehr. Bei der gioglesuchanfragen meinten sie einfach ich sollte beim Powerknopf auschakten und alles wäre wieder normal aber es ist immer wieder alles gleich. Bitte kann mir jemand helfen. BIN ECHT VERZWEIFELT.
3 Antworten
Daten Sichern.
Windows komplett Platt machen, keine Recovery keine Rücksitzungspunkte verwenden .
Auf einem anderen Pc alle wichtige Treiber sich ziehen und auf einen USB Stick schieben.
Windows Komplett neu Installieren, Patches & Fixes Installieren, Treiber Installieren. Mehrmalige Neustars akzeptieren.
Bis zur nächsten Katastrophe mit MS Windoof.
Wenn ein Laptop nicht mehr reagiert:
Mindestens 20 Sekunden den Powerknopf drücken - auch, wenn das Gerät aus ist.
Dann erneut versuchen einzuschalten.
Alternativ, wenn möglich: Akku raus nehmen - nach ein paar Minuten wieder einsetzen - und erneut probieren zu starten.
Will heißen: deine Taskleiste reagiert nicht mehr, richtig?
Dann versuch mal diese Optionen:
https://keyportal.de/blog/windows-10/windows-10-taskleiste-funktioniert-nicht-richtig-anleitung/