Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten.?
Hallo
Ich habe diese Fehlermeldung und kann nichts machen, nichteinmal auf meinen PC zugreifen alles was ich drücke bringt nichts auch neustarten, herunterfahren und ausstrecken hat nichts gebracht ich bitte um hilfe! 😱😥
2 Antworten
Das passiert wenn ich auf Taskmanager drücke

Dann solltest du dir jemanden besorgen, der Ahnung hat und sich davor setzen kann. Ferndiagnose zur Beseitigung deiner Fehlerquelle bringt nichts.
Wenn diese Meldung kommt, dann drück mal zugleich Alt, Strong, entfernen...Dann kannst du sehen, was bremst und mit Mausklick alles beenden.
Da steht jetzt
Sperren
Benutzer wechseln
Abmelden
Task-Manager
Abrechen
Es kommt dieser Blaue ladekreis in einer Endlosschleife
Dann musst du ihn am On/ Off warm abschalten und nach dem Neustart, wenn noch nichts an Programmen offen ist, mal im Taskmanager überprüfen,was da so rum nervt.
Also wenn ich den PC herunterfahren will steht da: Task Host Window
Vom Aufgabenhost werden Hintergrund Aufgaben angehalten. (\Microsoft\Windows\International\synchronsize Language setting)
Du sollst ihn nicht runterfahren- Ausschalter so lange drücken, bislang " Licht" ausgeht- dann neu starten und dann die Frage- mit normal starten beantworten.
( Return)