Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten.?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das passiert wenn ich auf Taskmanager drücke

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Userhm  30.05.2021, 16:55

Du sollst ihn nicht runterfahren- Ausschalter so lange drücken, bislang " Licht" ausgeht- dann neu starten und dann die Frage- mit normal starten beantworten.

( Return)

Mutebarley
Beitragsersteller
@Userhm

Ich komme nicht in den Taskmanager rein

Userhm  30.05.2021, 17:10
@Mutebarley

Dann solltest du dir jemanden besorgen, der Ahnung hat und sich davor setzen kann. Ferndiagnose zur Beseitigung deiner Fehlerquelle bringt nichts.

Wenn diese Meldung kommt, dann drück mal zugleich Alt, Strong, entfernen...Dann kannst du sehen, was bremst und mit Mausklick alles beenden.

Mutebarley
Beitragsersteller

Da steht jetzt

Sperren

Benutzer wechseln

Abmelden

Task-Manager

Abrechen

Userhm  30.05.2021, 16:20
@Mutebarley

Task Manager- darin kannstdu alles beenden, was dich bremst

Mutebarley
Beitragsersteller
@Userhm

Es kommt dieser Blaue ladekreis in einer Endlosschleife

Userhm  30.05.2021, 16:39
@Mutebarley

Dann musst du ihn am On/ Off warm abschalten und nach dem Neustart, wenn noch nichts an Programmen offen ist, mal im Taskmanager überprüfen,was da so rum nervt.

Mutebarley
Beitragsersteller
@Userhm

Also wenn ich den PC herunterfahren will steht da: Task Host Window

Vom Aufgabenhost werden Hintergrund Aufgaben angehalten. (\Microsoft\Windows\International\synchronsize Language setting)