alle tasten reagieren nur verspätet und es kommt ein klick geräusch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gottchen, was hier für Vorschläge kommen... Kurzschluss... Was ein Blödsinn. Der Tipp von Kingsizesf ist schon ganz richtig. Es handelt sich bei dem Klicken um ein Hinweisgeräusch für die sogenannte Anschlagverzögerung, die überdies das langsame Reagieren verursacht. Ausgelöst wird das durch langes Drücken von z.B. shift. Abhilfe: Start -> Zubehör -> Center für erleichterte Bedienung -> Tastatur Einstellungen. Dort dann die Anschlagverzögerung deaktivieren.

hmm, vielleicht ist da irgendwo ein Shortcut gewesen und du hast aus Versehen (z.B. durch das lange gedrückt halten von Shift) eine Hardware Grundeinstellung geändert. Versuch mal bei den Systemeinstellungen von Windows die Tastatur zu finden. Da müßte man sowas wie die Tasten-Antwortzeit einstellen können. Viel Glück

Wurmlord123
Beitragsersteller

hat auch nich geholfen :-(

Mach mal einen Neustart

Auchdazu  13.12.2011, 13:42

ei ei ei wer lesen kann ist im vorteil. sorry entweder du kannst das lösen indem du dann ein Schreibfeld öffnest und darin klickst und dann entfernen drückst wenn das nicht hilft dann versuch einmal chkdsk ob das zum Erfolg führt. Diese Buchstaben mussrt du in die Ausführenzeile schreiben.

Auchdazu  13.12.2011, 15:01
@Wurmlord123

ja dann liegt ein Kurzschluss an deinem Anschluss vor. knick Wackelkontakt etc. Oder geh in den Gerätemanager und aktualisier den Treiber für das Gerät. Wenn das auch nicht hilft, wäre meiner weisheit letzter Schluss, das im Bios die Anschlussart für das Teil falsch koniguriert ist. Je nach dem Motherboard.

Wurmlord123
Beitragsersteller
@Auchdazu

Nein ich habe ein Laptop und 2. kommt das geräusch aus den lautsprechern