Laptop Passworteingabe nicht möglich?

2 Antworten

Du kannst;

- Gucken ob die Tastensperre an ist.

- Unten die “Erleichterte Bedingung”-Funktion aktivieren, damit kannst du die Bildschirmtastatur aktivieren(und per Maus bedienen). (Das Zeichen ähnelt dem LG-Zeichen).

- Eine USB-Tastatur anschließen(wenn Bluetooth dauerhaft an ist und du eine Bluetooth-Tastatur mit Empfänger hast, weißt fu Bescheid).

- Auch wenn alles klappt, zum Händler gehen, weil vielleicht die Tastatur adieu sagen will.

Mit Cursor meinst du wahrscheinlich den blinkenden Strich in der Eingabezeile, der heißt anders.

Lieber lucky!
Ich habe genau das selbe Problem
Ich habe mir eine Extrene Tastatur gekauft und sie angeschlossen und jetzt funktioniert alles
Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen aber ich würde vermuten das irgendwas mit der Tastatur nicht stimmt
Wie alt ist dein Laptop den?

rg123456  09.09.2017, 14:45

Ok dan würde ich einen Reparatur Dienst aufsuchen. Wenn du das nicht möchtest wäre meine letzte Idee eine Externe Tastatur anzuschließen

Lucky2999
Beitragsersteller

@rg123456 ca. 2Jahre alt