Iphone SE mit Windows XP verbinden: Ist das möglich?

3 Antworten

Itunes kann XP nicht mehr verarbeiten!

So ist das mit Uralt Software (Win XP), Erscheinungsdatum 25. Oktober 2001. Vielleicht sollte man mal einen Gedanken darauf verschwenden, bei einem Gerät von 2016 dieses auch mit einem moderneren Betriebssystem zu verbinden und nicht mit einem fasst 15 Jahre alten Vorgänger.

Ja, aber du musst dafür iTunes umgehen. Schau mal nach dem Programm "CopyTrans" - damit lassen sich Bilder, Videos und Musik viel sorgenfreier übertragen.