Laptop nach Wasserschaden auf werkseinstellung setzen?

3 Antworten

Bitte schalte das Gerät NICHT an !!!

Versuche den Lappi wieder komplett trocken zu bekommen. - Schnapp dir einen Fön

Danach versuchst du das Ding erneut zu starten.

Nein natürlich gibt es keine Option , Festplatte entfernen und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen und den Anmeldecode entfernen?

Wenn der Laptop nicht angeht, dann kannst du auch nichts zurück setzen.

Die Daten sollten nach wie vor auf deiner Festplatte sein, allerdings dürfte die bei neueren Geräten verschlüsselt sein und damit schwer da ohne weiteres ranzukommen.

Eventuell ist nur eine Kleinigkeit defekt, aber die Fehlersuche wird wohl teuer werden.

Marabu458  15.03.2024, 12:48

Wie kommst du auf so eine Aussage? Wenn sie selbst nichts verschlüsselt hat ist auch keine vorhanden