windows 7 auf werkseinstellung zurücksetzen?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Du kannst doch aber Cubase einfach nach dem zurücksetzen neuinstallieren?

volki000
Beitragsersteller

Ich könnt's zumindest mal versuchen, hab dieses Programm (von Steinberg) schon sehr lange und bin auf der Steinberg-Webseite nicht mehr rangekommen, aber ich versuch's NOCH mal, das war's eingentlich schon, ich dank dir vielmals und alles Gute noch !

ytimoyt  27.05.2024, 19:01
@volki000

Also eigentlich kannst du Cubase immer neu installieren.

Cubbase müsstest du nachinstallieren, das wird ansonsten auch mit gelöscht.

Keine Chance... "Werkseinstellungen" heißt üblicherweise "alles neu". Es sei denn, in dem zugehörigen Handbuch (ggf. danach googeln zum Rechner) steht's anders drin.

volki000
Beitragsersteller

Gibts's da vielleicht auch eine Notlösung ?

CatsEyes  27.05.2024, 18:30
@volki000

Wüsste keine machbare. Gegenfrage: Warum zurücksetzen?

volki000
Beitragsersteller
@CatsEyes

Eigentlich nicht wirklich aus einem dringenden Grund, ich dachte nur aus "Säuberungsgründen", falls sich zuviele Dinge im Hintergrund runtergeladen hatten, ist aber nicht wirklich "lebenswichtig"; dann vielleicht auf den Zustand eines früheren Zeitpunktes zurücksetzen?

CatsEyes  27.05.2024, 18:38
@volki000

Frühere Zeitpunkte geht natürlich, allerdings wird da ja nicht unterschieden zw. Programmen sondern das ist rein Zeitpunktorientiert. Also kriegste damit Probleme, Schadprogramme von vor der Cubase-Installation auch nicht weg.