LapTop mit Touch hat keinen Touch?

4 Antworten

Ggf. musst Du (unten rechts bei Windows) noch den Tablet-Modus aktivieren.

Ansonsten... wenn nicht... ist das entweder das falsche Model oder ein Defekt.

Guck Mal in den Einstellungen oder in der Bedienungsanleitung, ob du was dazu findest. Muss vielleicht nur aktiviert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Wäre es möglich, dass du den Touchscreen erst aktivieren musst? Dass der ganze Touchscreen nicht funktioniert wäre äußerst unwahrscheinlich. Welches Modell ist der Laptop?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL

Musst den Touchscreen erst einstellen, vielleicht ist der Touch ausgeschaltet