Laptop mit Mikrofon an Verstärker anschließen!

Hier das Kabel wo an den Verstärker geht für die Musik - (Musik, Apple, iTunes) Hier das Mikrofonkabel  - (Musik, Apple, iTunes)

2 Antworten

ganz einfach. du kaufst dir nen Laptop mit W7, ne PA, ne Bandfrequenzweiche oder nen Mixer und schließt da alles an....

nix mit "Rotweißkabeln" sondern XLR usw.

und was ist ein AUX Kabel?? fast alle Audiokabel kannst du in beide Richtungen verwenden

Das geht nicht so einfach, wenn das kein USB Mikro ist, kannst du das nicht einfach so an deinen laptop anschließen, dafür bräuchtest du noch eine externe Soundkarte mit einem Mikrophoneingang.