Laptop an Pioneer AV Receiver VSX-830 Verstärker anschließen?

1 Antwort

USB-Verbindung: Der USB-Eingang am Verstärker ist nur für Flash-Speicher, also USB-Sticks und so, oder für ein iPod/iPhone gemacht. Direkt mit einem PC funktioniert nicht.

HDMI: Vermutlich gibt dein Laptop nur Bild und keinen Ton über HDMI aus.

Klinke auf Cinch: Das sollte eigentlich funktionieren. In die rot/weißen Anschlüsse und dann ganz wichtig die richtige Quelle bei Verstärker auswählen.

RhoMalV
Beitragsersteller

Danke.

Irgendwie hat das jetzt auf dem DVD-Channel funktioniert.