Laptop mit Fernseher verbinden - Kein Ton vom TV aus

3 Antworten

Evtl. klappt folgendes: Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste -> Wiedergabegeräte -> HDMI Output. Und da aktivieren.

So funktioniert's zumindest bei mir mit Windows 7. Viel Erfolg!

Aramat1996  08.08.2012, 20:27

bei mir ist das problem das mein laptop überhaupt nicht die möglichkeit anzeigt, von lautsprecher auf HDMI umzustellen.

Schaue mal, ob Du neue Treiber für Deinen Laptop runterladen kannst, gerade im Soundboard gibt es häufig Änderungen bei Toshiba. Ansonsten hilft (zumindest bei meinem Vater), das man erst den Laptop hochfährt, dann den Fernseher anschaltet und erst dann kann man beide Geräte mit dem Kabel verbinden.