Blurayplayer mit Soundanlage und Fernseher verbinden

4 Antworten

Der Ton des Blurayplayers wird auch über das optische Digitalkabel ausgegeben,Du musst ihn nur an den Fernseher mit dem HDMI Kabel anschliessen.

Was ist es denn für eine "Surround-Anlage"?

Hat die vllt einen HDMI Ausgang? Dann kannst du das Signal einfach durchschleifen.

Ansonsten über das optische Kabel in die Anlage

Du schließt ihn über HDMI - an den TV - an und die Anlage über dein optisches Kabel,geht bei mir auch !

Du musst doch nur das HDMI Kabel vom BD-Player an Deinen Receiver anschließen.