HDMI für Toshiba?

3 Antworten

Hast per vga Chance aber kriegst kein Ton es gibt usb mit vga Auf hdmi

Tasten Kombi gemacht? Das geht mit jedem hdmi Kabel

willidorf
Beitragsersteller

wie, tasten kombi?

Hat Dein Notebook oder TV keinen HDMI-Anschluß ?

Notebook und TV verbinden kannst Du mit einem Media Player, ein qualitativ gutes Gerät kostet aber auch ein wenig. Ich hab auch ein Toshiba und hab mir ein HDMI-Kabel bei Conrad Elektronik für unter 10€ bestellt, und das funktioniert super. Es gibt einen VGA Adapter für Deinen Fall, aber ich rate Dir davon ab, ich hatte einen für meinen PC weil dieser keinen HDMI-Anschluß hat, es hat aber nicht funktioniert.

willidorf
Beitragsersteller

nein, mein laptop hat keinen...tv schon..

Vivi2010  05.04.2015, 21:28
@willidorf

Damit wirst Du auf Dauer wohl nicht glücklich werden, ich habe mich deswegen auch geärgert, als ich bemerkte dass mein PC keinen HDMI-Anschluß hat.