Laptop Leertaste wieder einsetzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Laptop war das auch so. Wenn dort was abgebrochen ist, weil es muss ja irgendwie befestigt sein die Taste, dann kannst du das selber glaub nicht machen. Also ich habs in einen Computerladen gegeben war auch nicht teuer.

Und ich bezweifel, dass in diesem Fall Gewalt eine gute Lösung ist. Womöglich machst du noch mehr kaputt. Ich würds lieber lassen und jemand der sich mit sowas auskennt ranlassen. :)

Baroque  06.09.2013, 14:03

Nachgereicht, auch wenn schon über eineinhalb Jahre alt: Das Problem besteht auch, wenn nichts abgebrochen ist. Das sind 6 Clipse, die man treffen muss ... hatte meine heute auseinander und jetzt ist sie haptisch ein bisschen doof, aber ich bin schon heilfoh, sie so wieder drin zu haben, dass sie funktioniert. Den Bügel einclipsen an der Taste und einhängen an der Tastatur ist noch die leichteste Aufgabe. Danach wird's interessant.

ich liebe meinen Lenovo! Man muss einfach nur die Bügel aufstellen und durch die Ösen führen: Ist gut machbar! :)

haha das hatte ich auch bei mir hat gewalt geholfen ;)

viel erfolg, lg, lukas :)

Nicknack
Beitragsersteller

Dankedanke:-DDD Ichfüge gleich mal ein paarbilder an warte.....