Laptop geeignet für Garry's Mod ?

2 Antworten

Der Laptop reicht auf jeden Fall, meiner ist leicht schlechter und es funktioniert dort prima! Nur nicht auf maximalen Einstellungen :)

RaninArts  29.08.2015, 00:20

Allerdings spiele ich auf 1080p, sollte für dich also machbar sein

Naja, sollte laufen. Erwarte aber nicht zu viel - Laptops sind nicht zum Spielen gedacht, bzw. wenn du etwas haben möchtest, mit dem du einigermaßen Spielen kannst, kommen nur wenige Modelle in Frage  -  und die kosten gut und gerne 1700€.