Laptop mit genug Leistung?

2 Antworten

In diesem Preisbereich ein geeignetes Gerät zu finden, ist sehr schwierig. Auf jeden Fall brauchst du eine dedizierte Grafikeinheit. Das erfüllt nur das erste Modell. Aber auch das dürfte starke Schwierigkeiten haben, Spiele einigermaßen flüssig wiederzugeben.

Würde den letzten nehmen da er 16 GB RAM hat aber weiß nicht welcher Ryzen 5 das genau ist

kannst aber vergessen Dinge wie fortnite vernünftig spielen zu können auf sowas . Da braucht man ne richtige Grafikkarte . Haben diese „ normalen“ Laptops nicht . Die haben nur einen Grafikchip im Prozessor selbst drinne . Mit Glück kann man sowas wie fortnite mit 60 + FPS spielen aber niedrige Einstellung. Zum spielen würde ich auch niemals unter 16 GB RAM empfehlen !

wenn dann würde ich an deiner Stelle auf einen richtigen Gaming Laptop sparen . Oder am besten eben einen Gaming pc