Laptop empfehlung?

2 Antworten

Bitte kauf auf keinen Fall elektronische Geräte wie Laptops/Pc und so ein das geht schief geh lieber zu Mediamarkt oder so weil ich hab genug Videos gesehn die 1. davon abraten und 2. das die Laptops/Pc schon durch gebrannt waren.
aber der Laptop ist Kacke ein Intel Core i3 kannst du gefühlt nicht mal Tetris Spielen.

Dazu wenn du aus Langzeit damit arbeiten willst kommst du mit 400€ Leider nicht sehr weit.

Ich würde die meine Empfehlung aussprechen und das wäre z. B. Dieses Hp Notebook

https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=6M7E0EA&opt=ABD&sel=NTB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nen i5 oder i7 nehmen aber sonst passt er aber deine Entscheidung der i3 macht das auch:⁠-⁠)

Lg