Laptop Display schwarz?

2 Antworten

Schließe einen Externen Monitor an deinen Laptop und schau ob was darauf zu erkennen ist. Wenn Ja scheint es entweder das Display oder deren Hintergrundbelechtung erwischt zu haben. Wenn keine Gewährleistung auf dem Gerät mehr Ist. Stehen die Chancen gut einen anderen Defekten Baugleichen Laptop sich z.B. auf Auktionsplattformen zu Beschaffen und die defekten Komponenten selbst zu Tauschen ,anstelle dies über eine Werkstatt Kostenpflichtig es erledigen zulassen.

Halt das Display mal schräg ins Licht oder leuchte mit dem Handy bischen schräg dran.

Kann sein das deine Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist.

Dann müsstest du wenn du den richtigen Winkel mit der Lampe erwischt etwas auf dem Display sehen.

Musst warscheinlich sehr nah Ran zum schauen.

Wenn du nix siehst ist es etwas anderes.

Siehst du denn den BIOS Post ?

Sebastian77714
Beitragsersteller

Man braucht nur draufleuchten und bisschen genauer hinschauen

Gichti  12.07.2024, 10:18
@Sebastian77714

Wie heißt den dein Laptop, also Hersteller und genaues model . Steht auf der Unterseite.

Sebastian77714
Beitragsersteller

Scheint die Hintergrund Beleuchtung zu sein sehe den Bildschirm wenn ich die lampe dranhalte und genau hinschaue was soll ich jetzt machen