Helle Weiße Flecken Auf Smartphone Display?

7 Antworten

Es Ist Einmal Runtergefallen Auf Die Fliesen. Display Wahr Aber Nicht Kapput. Erst Heute Wo Ich Es Angemacht Habe Wahren Diese Flecken
( IM BILDSCHIRM ) nicht auf dem Bildschirm zu sehen

Das LCD Display besteht aus mehreren weißen Schichten.

Werden die zusammengedrückt durch Stoßeinwirkung bekommt man die hellen Flecken.

Du hast leider keine andere Möglichkeit das Display zu wechseln.

mfg Sternschnupfen8

Herzlichen Glückwunsch dein Handy ist nun in der Pubertät. Weniger Schokolade könnte helfen oder mit einem leicht feuchten Tuch (nicht nass) drüber wichen.

HaHa Nein Es Ist Sind Keine Samenflüssigkeiten Und Schutzfolie Habe Ich Nicht Drauf.

Ehm... Am besten nicht das Handy beim *wuuuusschhh* davor halten. Dann kriegste auch keine weißen Flecken 😎

Murazamba  15.07.2016, 23:26

Zwei dumme ein gedanke