Laptop Defekt zum 3. Mal (Media Markt?

1 Antwort

Hi,

ich würde das Gerät wenn möglich zurück geben. Wenn nicht durch die Garantie ein Neugerät anfordern, deins hat eher ein anderes Problem als das Mainboard.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MavkaFee023
Beitragsersteller

Wie meinst du ganz genau ich meine es ist ja auch schon knapp 2 Jahre alt mir wurde gestern wieder gesagt das Mainboard ist kaputt

FrankITService  21.07.2024, 16:21
@MavkaFee023

Laptops haben keine gute Langlebigkeit. Das dir aber immer wieder das Mainboard stirbt darf eigentlich auch nicht sein. Ich denke das noch ein anderes Teil in deinem Laptop defekt ist.