Was ist ein Materialfehler?

3 Antworten

Hoffentlich war die Garantie nicht teuer, denn wert ist sie nicht besonders viel.
Scharniere am Bildschirm werden stark beansprucht. Da kann der Nachweis, dass es Materialfehler war, ziemlich schwer fallen. Du bist bei einer Garantie auf jeden Fall in der Beweispflicht. Viel Glück.

wenn das schanier bricht, weil z.B. ein sogenannter lunker (sandeinschluss) im material war, oder wenn beim zusammenbau was schief gegangen war, und das gerät deswegen vorzeitig kaputt get, dann zahlt deine versicheurung.

lg, Anna