Laptop-Bildschirm Reparatur will Windowspasswort?

1 Antwort

Hey,

um einen Bildschirm auszutesten braucht man vieles, aber definitiv nicht dein Windows passwort. Solltest du dein Gerät jedoch unverschlüsselt verschickt haben, brauchen sie das Passwort aber auch gar nicht um alle deine Daten auslesen zu können.

Ich würde dir dringend dazu raten, überall deine Passwörter zu ändern.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Esmar08
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt geschickt an Expert HEM

JanMarcel01  04.07.2023, 22:04
@Esmar08

Wenn du meinst. Solltest dann aber auf jeden Fall überall deine Passwörter ändern.