Laptop Bildschirm nicht hell!

1 Antwort

Für mich hört es sich grade so an als hätttest du nur in den Windows Helligkeitseinstellungen nachgeschaut . Bei allen bzw. den meisten Laptops gibt es Sondertasten womit du die Helligkeit regeln kannst.... ich muss zum beispiel die "fn" taste und den Pfeil nach rechts drücken damit es bei mir heller wird. :)

CryptonBLN
Beitragsersteller

Ja das hab ich bei FN und F5 auch schon alles gemacht. Dort ist auch alles Hoch. Ist aber dennoch dunkel.