gigabyte g5 rtx 3050 ti Bildschirm heller machen?

2 Antworten

Du kannst über "Windowstaste + A" das Menü von rechts einblenden. Unter den ganzen Schaltflächen ist dann der Regler für die Helligkeit. Aber wenn die fn-Tasten nicht funktionieren passt was nicht. Hast du das Gerät mal neu installiert? Dann könnte der Treiber dafür fehlen.

Das hat nichts mit der Grafikkarte sondern lediglich mit dem Bildschirm des Laptops zu tun, der ist leider tatsächlich nicht besonders hell: https://www.notebookcheck.com/Gigabyte-G5-GD-im-Test-Guenstiges-Gaming-Notebook-ohne-Windows.573589.0.html#toc-1

Kiralein1996
Beitragsersteller

Ah okei 👍Mich wundert nur das ich ihn auch nirgendwo dunkler machen könnte.. wenn man das den wollte..

Kiralein1996
Beitragsersteller
@PhotonX

Nein das funktioniert nicht... ich kann alle fn Tasten benutzen. Aber bei den Tasten heller und dunkler passiert nichts.. 🙄

Kiralein1996
Beitragsersteller
@PhotonX

Oh okei. Aber vielen Dank 😊 dann liegt es nicht an mir 😄