Wie kann ich mein PC Bildschirm dunkler machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem Laptop über die Energieoptionen... dort kannst die Bildschirmhelligkeit varieren

welches Betriebsystem hast du? Bei Vista sollte unten rechts im Tray normalerweiße irgendwelche Energieoptionen sein und dann solltest du mit ein klein wenig suchen in dem Fenster eine Möglichkeit finden auch die Bildschirmhelligkeit den Kontrast, die Leistungsoptionen und vieles andere zu verändern können. Ich hoffe du findest dich jetzt mit meiner Erklärung zu recht ansonsten geh ich später mal an meinen Laptop und schreib dir genau was du machen musst. LG

Oft ist auf der Tastatur auch (in blau) eine Sonne mit einem Minus-Zeichen und eine Sonne mit einem Plus-Zeichen markiert. Wenn du dann auf "Fn" und die Sonne mit Minuszeichen klickst, wird der Bildschirm dunkler.

Normaler weise hat jeder Bildschirm an seinem rand unten oder egal wo knöpfe....

z.b es sind mehrere Knöpfe oder auch nur einer

Leicht zu finden eigentlich ^^..

Viel glück :)^.^