Laptop bei Media Markt säubern lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn der Mediamarkt eine Reparaturabteilung hat, wahrscheinlich schon, aber ansonsten auch ein anderes Computergeschäft mit Reparaturservice - ein Anruf im Vorfeld könnte das klären + auch gleich den Preis dazu nennen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

hey ich habe auch einen Laptop marke HP Pavilion g series Bei mir ist das auch so und ich habe auserdem mal eine sendung gesehn wo sie gesagt haben das die meisten hersteler minderwertige waare nehmen damit nach der garantie der Laptop/computer usw. kaputt geht und die personen sich einen neuen kaufen muss so war das auch bei unserem computer der ist nach dem ablauf der garanti Kaputt gegangen Sry wegen rechtschreibung ;)

SanDiego02
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

du sagst also grade das du nichtmal staubwischen kannst?

SanDiego02
Beitragsersteller

Ääähm doch, aber manche laptops muss man auseinander nehmen um den ganzen Dreck da rauszubekommen und bevor ich da was kaputt mach oder so bezahl ich lieber was dass es auch gescheit gemacht wird. Außerdem erlischt die Garantie sobald ich den Laptop öffne und wenn dann was passiert hab ich Pech gehabt!

wenn du noch garantie hast, bring das ding zu mediamarkt, die schicken das ein.

mediamarkt repariert nicht.

SanDiego02
Beitragsersteller

Ah ok. Danke für die schnelle Antwort!