Media-Markt-Rechnung nachdrucken lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist die Rechnung auf Thermopapier gedruckt und man kann sie meist zum Ende der Garantie nicht mehr lesen. Normalerweise sollte die Kopie akzeptiert werden.

um die frage mal "klar" zu beantworten: JA, der mediamarkt kann dir eine A4 rechnung jederzeit wieder neu ausdrucken, wenn du deine adresse angegeben hast, oder wenn du die rechnungsnummer hast (steht oben in der mitte). anders ist es bei einem kassenbon, der ist nur innerhalb des tages an dem er gedruckt wurde auffindbar, danach nicht mehr.

grüße, ein mediamarkt mitarbeiter

Wenn Du sie ausdrucken kannst, wozu dann eine neue Rechnung vom Media Markt?

Wenn was mit dem Laptop ist und Du brauchst einen Nachweis, gibt man eh immer eine Kopie mit. Ausdruck von Scan ist eine Kopie.

Lillyman
Beitragsersteller

Da ist ein Kassenzettel und ein großer Zettel dabei und den Kassenzettel kann ich nicht richtig ausdrucken. Kann ich mir keine neue Rechnung machen lassen?

Sunny7777  20.02.2010, 22:06
@Lillyman

Hast Du Dein Laptop beim Hersteller auf seiner Seite registrieren lassen? Wenn ja, braucht man selten eine Rechnung.

Habe in der Firma nur HP Laptops. Alle registriert bei HP. An einem war mal was dran. Brauchte keine Rechnung. Ging alles auf Basis der Registrierung.

Einen Ersatz-Kassenzettel kann Dir Media Markt eh nicht ausstellen. Bestenfalls eine Quittung. Bringt Dir also auch nicht wirklich was.

Kopie muss eigentlich klappen, lass sie Dir doch vom Markt nochmals abstempeln

Wozu denn.Du hast sie doch.Nur eben nicht das Original.Reicht so,für eine Reklamation.

Lillyman
Beitragsersteller

Und wenn der Laptop mal kaputt ist, komme ich damit durch?

Panikattacke  20.02.2010, 22:25
@Lillyman

Ja,klar!Habe mir vor ein paar Monaten ein Neues gekauft.Die Verkäuferin hat mir ausdrücklich geraten den Kassenbon zu kopieren,weil die Farbe darauf mit der Zeit verblasst.