Kauf Laptop 21.06.2019 - Media Markt- Laptop langsam? Gewährleistung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"- Geht das? - ja ;)

- Machen die dann Werkseinstellungen und müssen wir vorher Daten alle sichern? - es muss alles gesichert werden, ihr müsst sogar dafür unterzeichen dass MediaMarkt keine Haftung übernimmt für verlorene Daten

- Oder müssen wir Werkseinstellungen machen? - Nein das macht der Reparaturdienst bei Bedarf, ihr solltet aber den Account ohne Passwort belegen oder das Passwort mitgeben