Laptop an TV anschließen?

Timmy134  11.08.2023, 16:18

Hast du an dem TV irgendeine Sounbar oder Soundboxen?

timo1983max2014
Beitragsersteller

Hallo, ja ich habe meine Soundbar angeschlossen und bisher ging es immer bei Verbinden per HDMI. Aber selbst wenn ich die Soundbar umgehe geht auch der Ton am TV nicht.

1 Antwort

Du kannst ja vielleicht mal nachsehen, ob dein Fernseher einen AUX-Eingang hat. Dann könntest du den Ton am HDMI-Signal vorbeileiten.

Das mit der Pizza ist zwar wirklich sehr nett, den Richtlinien zufolge allerdings nicht zugelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!