Laptop Display bleibt nach aufklappen schwarz, Mauszeiger aber zu sehen?

3 Antworten

Moin NickBBR,

hast Du eine FN-Taste, die Du in Kombination mit anderen Tasten verwenden kannst? Wenn ja, dann schau mal nach, ob es da eine Taste gibt, um einen anderen Bildschirm auszuwählen oder drücke einfach mal jede Taste mit der FN-Taste durch, wo ein Bildchen angezeigt wird.

Drücke ansonsten mal die Windows-Taste + P. Eventuell währenddessen auch nochmal den TV anschließen, falls nichts passiert.

Gruß
Lukas

Also das mit der FN Taste hatte ich schon versucht, leider ohne erfolg... und Windows +P auch, man merkt zwar das er was machen will, aber display bleibt schwarz. nur der Mauszeiger ist zu sehen und lässt sich auch bewegen.

Ich würde sagen da spinnt dein Laptop einfach in bisschen rum weil er nicht so mit dem ständigen Wechsel klarkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld