HDMI übertragung auf TV, Bild verzerrt?

2 Antworten

Dein HDMI-Kabel ist bestimmt kaputt, besorg dir einen Neuen.

Geh mal in die Bildschirmeinstellungen des Laptops und wähle da den 2. Bildschirm aus (den Fernsehr) und ändere da die Auflösung

P0LYN0RM
Beitragsersteller

Ich bin im "duplizieren" Modus.

Muss ich da nen anderen Wählen um in die Einstellungen vom 2ten Bildschirm zu kommen?

Fonsanatri  18.04.2018, 16:08
@P0LYN0RM

ja geh auf Bildschirm erweitern, da dürftest du das dann ändern können

P0LYN0RM
Beitragsersteller
@Fonsanatri

Funktioniert nicht. Da ist die Auflösung etc. auch auf empfohlen