Laptop Akku lädt nicht auf, Netzbetrieb?

Akku - (Computer, Akku, Lenovo)

4 Antworten

Vielleicht liegt es am Ladegerät oder an der buchse

Klingt eher danach das der Akku einen weg hat

Alle genannten Tipps wie Akku rausnehmen, Einstellungen vornehemen, neuer Akku funktionieren nicht ?

Lösung:
Die
Pins vom Aufladestecker sind wahrscheinlich etwas verbogen. Das merkt
ihr wenn ihr an der Ladebuchse dem Stecker hin und her wackeln könnt.

Nun
müsst ihr den Stecker im Kreis etwas hin und her drücken. Eventuell
auch mal mit etwas mehr kraft nach innen und dann wieder kreisen. Es hat
soeben bei mir funktioniert.

ne also der akku zeigt 60 weil der neu ist ich habe ihn heute bekommen. mein alter akku zeigte immer 1 % . was mir aufgefallen ist wenn ich den stecker an den laptop anschliese oder raustecke piepst es einmal sehr laut