Langweiliges Silvester

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde meine Freunde nich belügen so wie der Strom ist weg und das ich würde ihnen ganz ehrlich sagen das ich keinen Bock darauf hätte und würde versuchen mich mit ihnen auf etwas zu einigen wie bis 22:00 Uhr skypen wir und gucken fernsehen & danach fahren wir in die Disko & feiern z.B. halt

LG

Vielleicht ein Spiel vorbereiten und wenn sie Skypen oder Fernsehen den Strom abstellen wenn sie sich nicht überreden lassen.

Hallo tipuweiisses :)

Wie wäre es, wenn ihr irgend welche Spiele wie Flaschendrehen, Brettspiele,... oder so macht :) Besorgt euch noch Cracker und etwas zu Trinken :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir! :)

LG Annika :)

Bei Suchtpotenzial in dieser Richtung hilft nur "Stecker ziehen" - oder geh einfach nicht hin, dann brauchst du dich auch nicht zu ärgern. An Silvester gibt es genug Feten und man wird überall locker aufgenommen. Schau dich mal um.

Sag ihnen das sie wohl ne andere Vorstellungen von Silvester haben als du .. Sag alles was du gerne machen würdest und wie cool es mit ihnen wäre mach Ideen was ihr anderes machen könntet