Mit Mama alleine Silvester feiern.. was könnte ich planen?!

5 Antworten

Besorg dir was zum Bleigiessen, einen guten Film und für Notfälle was zu lesen. Und um 24 Uhr rausgehen. Vielleicht triffst du noch ein paar Freunde? Oder schick Mama früh ins Bett^^

Kocht was schönes zusammen, unterhaltet euch oder schaut einen Film! Um 0.00 Uhr geht's dann raus und Feuerwerk gucken ;)

Hi Uunica, also einiges wurde schon genannt, was ich dir auch vorschlagen würde. zB einen Film gemeinsam ansehen, was Leckers essen (mal ganz etwas anderes) Raclette oder ein kleines Buffet aufbauen, gemeinsam vorbereiten, Musik hören, tanzen, Bleigießen, Gesellschaftsspiele machen, evt. Tischbomben ( mit Glücksbringern), Feuerwerk ansehen. Frag mal deine Mutter, welche Ideen sie hat, was sie möchte.LG Korinna

Das ist ja blöd :/

Falls ihr keine Nachbarn einladen könnt, lasst einfach Musik laufen und spielt ein paar Brettspiele oder schaut fern ;)

das "problem habe ich und mein vater auch, nr, dass wir beide krank sind. macht es euch schön. wir werden einen guten film schauen und zusammen esssen und dann wahrscheinlich recht früh zu bett gehen

uunica
Beitragsersteller

ja sowas werden wir dann wohl auch machen..

gute besserung!

laron200  30.12.2012, 23:59
@uunica

danke! nvllt könnten ja freundinnen von dir zu euch kommen. nimm es nicht so schwer,vllt wirds schöner als du denkt