Was ist eine Sache, von der du dich nie langweilst?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Küssen...🫠🐥

BrainFog128
Beitragsersteller

😘😇

Hallo, lieber BrainFog128.

Es sind unendlich viele Sachen, die mich niemals langweilen.

Spaziergänge am Meer und Sonnenuntergänge langweilen mich niemals. Ich könnte 1000 Fotos schießen, jedes Foto sieht anders aus, da die Natur unglaublich schön und immer im Fluss ist.

Bild zum Beitrag

Liebe Menschen langweilen mich auch nicht. Mit ihnen kann ich mich immer unterhalten und ich verbringe mit Freude viel Zeit mit ihnen.

Mit mir selbst verbringe ich auch gerne Zeit und dabei wird mir niemals langweilig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Verhalten, Langeweile, Alltägliches)  - (Verhalten, Langeweile, Alltägliches)

Hey

Ich persönlich bin ein grosser Fan von Fantasy. Deshalb habe ich begonnen, eine eigene Fantasy-Geschichte zu schreiben. Die Arbeit mag zwar anstrengend klingen, doch ich habe immer meinen Spass dabei, zu sehen, wie das Buch wächst. Deshalb ist es ganz klar dies...

Woher ich das weiß:Hobby

Hallöchen

Mich faszinieren Menschen ,- weil wir alles Unikate sind

Daher wird es mir nie langweilig werden , das ich Andere gerne kennen lerne

Ein bisschen geheimnisvoll sollte man aber bleiben , denn das macht jeden Einzelnen

besonders reizvoll , und neugierig

LG. Angel

Guten Sonntag,

zum einen lesen - was ich mehr machen müsste mir aber oft die Zeit fehlt.